Kostenloser Versand für alle Bestellungen über €100. Sparen Sie die Lieferung und genießen Sie Ihre Einkäufe!             Kostenloser Versand für alle Bestellungen über €100. Sparen Sie die Lieferung und genießen Sie Ihre Einkäufe!             Kostenloser Versand für alle Bestellungen über €100. Sparen Sie die Lieferung und genießen Sie Ihre Einkäufe!             Kostenloser Versand für alle Bestellungen über €100. Sparen Sie die Lieferung und genießen Sie Ihre Einkäufe!      
Mash Living
16
DE
Startseite

Bestellung retournieren

Rücksende und Beschwerden
  • gemäß dem Gesetz vom 2. März 2000 "zum Schutz bestimmter Rechte Verbraucher und über die Haftung für durch das Produkt verursachte Schäden Ein gefährlicher "Käufer kann das gekaufte Produkt ohne aufgeben Geben Sie die Sache innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts des Pakets unter eine Bedingung, dass das Produkt nicht verwendet wurde oder in irgendeiner Weise blieb Zerstört und ist in der Originalverpackung. Das Geschäft garantiert eine Rückerstattung entspricht dem Preis der Waren innerhalb von 7 Werktagen durch Bankübertragung auf das Konto vom Käufer oder nach Postnachricht an die angegebene Adresse angezeigt Befehl.
  • Das Recht, sich aus dem Vertrag zurückzuziehen Produktbestellungen mit Eigenschaften einzeln bestimmt von Kunde, wie die Farbe oder die Art von Material, aus der es hergestellt wird Produkt (Handlung "zum Schutz bestimmter Verbraucherrechte und Pater Dr. Haftung für Schäden durch ein gefährliches Produkt "," Artikel 10, Punkt 3).
  • Wenn der Käufer nach Erhalt der Waren technische Mängel darin findet oder Schädigung bei der Lieferung in Gegenwart eines Kuriers Schreiben Sie den Schadensbericht, in dem das Datum der Lieferzeit enthalten ist und eine Beschreibung von Schäden oder bemerkten Mängel. Produktersatz mit einem neuen Es ist nur auf der Grundlage eines schriftlichen Protokolls möglich. Fotosdokumentation, Kaufnachweis und Beschwerdebericht sollten an die Adresse recyciacje@{100 WASTA.PL gesendet werden
  • Ein beschädigtes oder defektes Produkt sollte an die Adresse des Unternehmens gesendet werden. Alle Beschwerden werden in 14 Werktagen am meisten berücksichtigt von ihrem Einfluss. Das beschädigte Produkt wird durch ersetzt durch Full -Fledged, und wenn es unmöglich ist, kehrt der Laden durch den Kauf Emu zurück Das Äquivalent des Produktpreises oder wird ein anderes Produkt anbieten, das in erhältlich ist speichern.
  • Mash Living Es behält sich das Recht vor, einen Weg zu wählen, um mit einer Beschwerde umzugehen. Unterschiede im Schatten von Stoff, Leder, Öko-Leder, Holz, laminierter Platte, die sich aus einer unterschiedlichen festgelegten Monitorparameter oder Grafikkarte ergeben, stellen keine Gründe für die Einreichung einer Beschwerde dar. Die auf der Website des Geschäfts präsentierten Fotos sind veranschaulichend, Stoffe und Farben können sich leicht von den verfügbaren unterscheiden. Die Farbe des natürlichen Holzes kann sich in der Farbe vom Produktfoto tatsächlich unterscheiden.
  • Um eine Beschwerde zu melden, wenden Sie sich bitte an das Büro des Unternehmens.
  • Garantie
  • Mash Living gibt eine Garantie von 24 Monaten für alle Produkte.
  • Die Garantieerkrankung ist die Verwendung von Produkten unter Bedingungen und Methoden entspricht ihrem Zweck, wenn sie nicht gehandelt wurden oder Einfluss von schädlichen Faktoren, die aus nicht standardmäßigem Zustand resultieren wie man sie benutzt. Die Garantie beinhaltet eine kostenlose Produktreparatur in der Garantiezeit. Die Methode zur Entfernung des Defekts wird bestimmt die Bestellung nehmen.
  • Der Käufer bedient das Recht, das Produkt wieder zu machen oder zu liefern produktfrei von Mängel im Falle erheblicher Mängel, falls die Menge an Die Reparatur eines bestimmten Produkts überschreitet eine bestimmte Anzahl von Reparaturen derselben Das angekündigte Element, gefolgt von einem beworbenen Defekt. Mash Living behält sich das Recht vor, zu wählen, wie Sie fortfahren sollen Garantie.
  • Die Garantie enthält keine mechanische Schäden an den resultierenden Produkten Nachdem die Produkte dem Kunden übergeben wurden und Unterschiede in der Farbe I. Furnierstruktur als Folge seines natürlichen Ursprungs. Diese Faktoren können nicht die Grundlage für die Einreichung einer Beschwerde sein.
  • Mash Living - Interieur für ein gutes Leben.

    Wir sind mehr als ein Möbelsalon und ein Online -Shop. Wir schaffen warm, lebhaft, komfortabel und ideal zum Feiern des Lebens. Wir möchten sie mit schönen Möbeln und einzigartigen Gegenständen füllen, die jahrelang dienen werden.

    Eine große Auswahl, Premium -Qualität und einzigartiges Design sind nur einige der Funktionen, die die von uns anbieten, von uns anbieten. Sie finden moderne und unauffällige Lösungen, die jeden Raum mögen.

    Wir ermutigen Sie, einen der stationären Salons zu besuchen, in dem alle Stoff-, Leder- und Furnierproben erhältlich sind. Unsere Berater Pode Sie sind der beste Gast, sie werden Ihnen über alle Möglichkeiten erzählen, die wir anbieten, und um genaue Entscheidungen zu treffen.



    Zurück zum Anfang
    Datenschutzerklärung

    Suchen Sie Inspiration?

    Eine wöchentliche Portion Inspiration und einzigartige Werbeaktionen in unserem Newsletter. Erhalten Sie den Code PLN 50 für Einkäufe über PLN 500

    Verbinden

    Dołączając do nas wyrażasz zgodnę na otrzymywanie newslettera z inspiracjami, nowościami i promocjami. (więcej)