Rücksende und Beschwerden
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gemäß dem Gesetz vom 2. März 2000 "zum Schutz bestimmter Rechte
Verbraucher und über die Haftung für durch das Produkt verursachte Schäden
Ein gefährlicher "Käufer kann das gekaufte Produkt ohne aufgeben
Geben Sie die Sache innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts des Pakets unter
eine Bedingung, dass das Produkt nicht verwendet wurde oder in irgendeiner Weise blieb
Zerstört und ist in der Originalverpackung. Das Geschäft garantiert eine Rückerstattung
entspricht dem Preis der Waren innerhalb von 7 Werktagen durch Bankübertragung auf das Konto
vom Käufer oder nach Postnachricht an die angegebene Adresse angezeigt
Befehl.
Das Recht, sich aus dem Vertrag zurückzuziehen
Produktbestellungen mit Eigenschaften einzeln bestimmt von
Kunde, wie die Farbe oder die Art von Material, aus der es hergestellt wird
Produkt (Handlung "zum Schutz bestimmter Verbraucherrechte und Pater Dr.
Haftung für Schäden durch ein gefährliches Produkt ","
Artikel 10, Punkt 3).
Wenn der Käufer nach Erhalt der Waren technische Mängel darin findet
oder Schädigung bei der Lieferung in Gegenwart eines Kuriers
Schreiben Sie den Schadensbericht, in dem das Datum der Lieferzeit enthalten ist
und eine Beschreibung von Schäden oder bemerkten Mängel. Produktersatz mit einem neuen
Es ist nur auf der Grundlage eines schriftlichen Protokolls möglich. Fotosdokumentation, Kaufnachweis und Beschwerdebericht sollten an die Adresse recyciacje@{100 WASTA.PL gesendet werden
Ein beschädigtes oder defektes Produkt sollte an die Adresse des Unternehmens gesendet werden.
Alle Beschwerden werden in 14 Werktagen am meisten berücksichtigt
von ihrem Einfluss. Das beschädigte Produkt wird durch ersetzt durch
Full -Fledged, und wenn es unmöglich ist, kehrt der Laden durch den Kauf Emu zurück
Das Äquivalent des Produktpreises oder wird ein anderes Produkt anbieten, das in erhältlich ist
speichern.
Mash Living Es behält sich das Recht vor, einen Weg zu wählen, um mit einer Beschwerde umzugehen. Unterschiede im Schatten von Stoff, Leder, Öko-Leder, Holz, laminierter Platte, die sich aus einer unterschiedlichen festgelegten Monitorparameter oder Grafikkarte ergeben, stellen keine Gründe für die Einreichung einer Beschwerde dar. Die auf der Website des Geschäfts präsentierten Fotos sind veranschaulichend, Stoffe und Farben können sich leicht von den verfügbaren unterscheiden. Die Farbe des natürlichen Holzes kann sich in der Farbe vom Produktfoto tatsächlich unterscheiden.
Um eine Beschwerde zu melden, wenden Sie sich bitte an das Büro des Unternehmens.
Garantie
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Mash Living gibt eine Garantie von 24 Monaten für alle Produkte.
Die Garantieerkrankung ist die Verwendung von Produkten unter Bedingungen und Methoden
entspricht ihrem Zweck, wenn sie nicht gehandelt wurden
oder Einfluss von schädlichen Faktoren, die aus nicht standardmäßigem Zustand resultieren
wie man sie benutzt. Die Garantie beinhaltet eine kostenlose
Produktreparatur in der Garantiezeit. Die Methode zur Entfernung des Defekts wird bestimmt
die Bestellung nehmen.
Der Käufer bedient das Recht, das Produkt wieder zu machen oder zu liefern
produktfrei von Mängel im Falle erheblicher Mängel, falls die Menge an
Die Reparatur eines bestimmten Produkts überschreitet eine bestimmte Anzahl von Reparaturen derselben
Das angekündigte Element, gefolgt von einem beworbenen Defekt.
Mash Living behält sich das Recht vor, zu wählen, wie Sie fortfahren sollen
Garantie.
Die Garantie enthält keine mechanische Schäden an den resultierenden Produkten
Nachdem die Produkte dem Kunden übergeben wurden und Unterschiede in der Farbe I.
Furnierstruktur als Folge seines natürlichen Ursprungs.
Diese Faktoren können nicht die Grundlage für die Einreichung einer Beschwerde sein.